NEU - TIROL SPEZIAL - INTENSIVKURS

"A Gaudi beim Drehen statt abseits stehen...!"

 

Wir haben unser Ohr ganz nah am Puls der Zeit!

 

Immer wieder wurde von Interessierten und Hochzeitspaaren der Wunsch geäußert, nur die in der Region typischen Tänze in einem Kurs zu lernen. Wir lieben es unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und dich mit Neuheiten zu begeistern.

 

Et voilá...

 

unter dem Titel "TIROL SPEZIAL" stellen wir dir unser "Baby" vor.

 

Worauf darfst du dich freuen?

  • Boarischer, Polka, Landler
  • Discofox mit mehreren Figurvariationen
  • Foxtrott und Walzer für romantische Stunden
  • einen "Überraschungstanz" mit Suchtpotenzial

Damit ist der Weg frei für geselligen Tanzspaß bei regionalen Festen wie Hochzeiten, Dorfbällen, Tanzkränzchen, Zeltfesten und vielem mehr - zum aktiven Mitmachen und Genießen!

 

Wenn dich nach diesem Kurs auch der Tanzvirus gepackt hat, hast du mehrere Verlängerungs- und Wechseloptionen in andere Kurs u.a. Discofox-Intensiv, Intensivkurs f. Hochzeit & Feste, Paarekurse etc.

  

Wir freuen uns auf dein Kommen! 

 

Übrigens! Wir freuen uns, seit Jahrzehnten offizieller Partner der Tiroler Landjugend mit Kursprojekten in ganz Tirol zu sein!


DEINE KURSTERMINE - TIROL SPEZIAL - INTENSIV

ab Donnerstag, 17.01.19 - 20:30-22:15 h (4 x 2 Ustd.) - T12501 - TIROL SPEZIAL

 

Lerne unser neues Kursformat kennen, das die wichtigsten regionalen Tanzhits (Boarischer, Polka, Lander), Discofox, Walzer, Foxtrott und einen Überraschungstanz beinhaltet. 

 

 Dauer: 4 Wochen - 4 Kursabende zu 2 UStd.

 

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - fixiere dir gleich deinen Kursplatz

 

Zu diesem Kurs kannst du dich mit oder ohne Partner/in anmelden! Wir freuen uns auf dich! 

 

Übrigens! Sollte dir der Kurs so gut gefallen, dass du unbedingt weiter machen willst, kannst du sehr gerne auf 4 Abende Discofox oder 10 Abende Single- oder Paarekurs verlängern!

 

Für NeukundInnen gelten die Preise inkl. einer einmaligen Einschreibgebühr von € 10,00

59,00 €

  • verfügbar

Weitere Termine an verschiedenen Wochentagen zwischen Jänner und Juni 2019 findest du in Kürze wieder hier. Sollte es dringend sein ruf uns an unter +43664/2043840 (Hubert) oder +43660/8269448 (Sonja)oder Email an info@vallazza.at